TV Hahnstaetten

So wirst Du Mitglied

Du bist sportinteressiert und willst Teamgeist und eine starke Gemeinschaft erleben. Dann bist Du bei uns richtig! Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

Nutze unseren untenstehenden Mitgliedsantrag, um deine Daten einzutragen. Wir melden uns im Anschluss bei dir mit einem Vertragsentwurf. Diesen musst du nur noch unterschreiben, und schon bist du Mitglied.

Bei Fragen oder Anregungen schreibe uns gerne eine Mail an Jasmin Hansmann jasmin.hansmann@tv-hahnstaetten.de

Mitgliedschaft online verwalten (bald verfügbar!)

Nutze jetzt unsere Online-Formulare, um Mitglied zu werden oder dich abzumelden.

Oder doch lieber analog?

Lade dir den Mitgliedsantrag als PDF herunter und sicke ihn per Mail an info@tv-hahnstaetten.de oder postalisch an TV Hahnstaetten eV., Nußbergstraße 32, 65623 Hahnstätten.

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft?

Wir stehen dir jederzeit für alle Fragen zur Verfügung. Schreibe uns eine Nachricht oder ruf gerne an.

Jasmin Hansmann

Mitgliederverwaltung