3. Platz für das 36. Zeltlager

Auch wenn das 36. Zeltlager des TV Hahnstätten im Jahr 2015 schon etwas länger zurück liegt und die Planungen für das kommende Jahr schon auf Hochtouren laufen, so sind die Eindrücke dieser tollen Woche immer noch in den Köpfen der Teilnehmer und Betreuer.

Vor wenigen Tagen erreichte uns nun die frohe Nachricht der Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz:

Wir sind Preisträger der Aktion „Ferien am Ort“ mit dem Thema in 2015 „Nachhaltig leben!“

Der TV Hahnstätten wurde mit dem 3.Platz ausgezeichnet.

Unsere Zeltlager-Leiterinnen, Makeba und Bianca erhielten die Auszeichnung und eine Urkunde bei der Siegerehrung in Bubenheim.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmals bei allen Betreuern, Helfern und Eltern bedanken die bei Auf- und Abbau, bei der Organisation und der Durchführung des Zeltlagers zur Stelle waren und uns tatkräftig unterstützten.

Nicht zuletzt ein Dank an die Kinder und Jugendlichen unseres Zeltlagers 2015, von denen immerhin 45 das Deutsche Sportabzeichen ablegten, und auch hier mit Urkunden bedacht wurden.

Wir freuen uns schon jetzt auf das Zeltlager 2016, welches unter dem Motto

“In den Ferien am Ort: Mehr Spaß mit Spiel und Sport“!

auf dem Jugendzeltplatz Freudenberg in Wiesbaden stattfinden wird.

SPJ_Urkunde

Der permanente Anlaufpunkt: Der Wackelturm!
Kämpfen bis zum Ziel
 Kämpfen bis zum Ziel, mit dem Bungee Run aus dem Sportmobil!
Beim Geländespiel im Wald
Zeltlager