Triathlon Dieburg 2018

Der 10 Freunde Triathlon in Dieburg war 2015 der erste Ironman Triathlon den wir Jedermänner in Angriff genommen haben…

3,8 km Schwimmen, 180 km Radfahren und 42,2 km laufen – diese Distanzen haben sich die Jedermänner auch 2018 wieder vorgenommen – und jeder hat ein 1/10 der Strecke erfolgreich absolviert.

Die Startbahn 5 um 10:00 Uhr war optimal, denn es wurde richtig heiß an diesem Tag. Der schnellste der Gruppe war dieses Mal Holger – der regelmäßig an den Events mit großem Spaß teilnimmt. In den diversen Altersklassen haben wir Podiumsplätze „eingefahren“ und besonders zu erwähnen ist unser Senior Gert Vogt – der in seiner Altersklasse auf Platz 1 kommt – mit über 70 Jahren.

Für Alle die Interesse an dem TEAM Triathlon haben – sich aber noch nicht wirklich getraut haben – melden sich bitte bei Klaus Neuberger neubergerklaus@yahoo.de, denn am 12. August findet ein Triathlon statt für alle die Mal reinschnuppern möchten. Hier kommt es NICHT auf die Zeit an sondern auf das Team Erlebnis. Dieser Triathlon findet statt am 12. August in Frankfurt.  Dort in Frankfurt bewältigen wir alle Disziplinen quasi als siamesische Zehnlinge, denn wir gehen gemeinsam alle Disziplinen an und gehen somit auch gemeinsam mit der gleichen Zeit durchs Ziel – als ein Team.

Wir wärs??? Es gibt keine Begrenzung – alle können mitmachen, ob Frau ob Mann, ob Alt ob Jung, ob top fit oder noch mit Luft nach oben – wir froiien uns riesig wenn Ihr mitmacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.