Hahnstätter Markt

Zum diesjährigen 1225-jährigen Jubiläum von Hahnstätten fand nach mehreren Jahren Pause wieder ein Festzug statt, wodurch der Hahnstätter Markt noch mehr an Glanz gewann. Die Beteiligung war riesig. Auch der Turnverein Hahnstätten war mit einem Wagen und zwei Fußgruppen am Start.

Der TV Hahnstätten macht mit

Unter dem Motto „Auch wir sind 1225 Jahre jung“ fuhren 16 junggebliebene Frauen auf dem Wagen mit und verteilten Pflasterboxen an die zahlreichen Zuschauer. Eine Fußgruppe wurde von elf jungen Turnerinnen des TV gebildet. Sie wurden von ihren Trainern Stefanie Scheid, Susanne Kübeler und Achim Hofmann begleitet. Als zweite Fußgruppe lief die Gardetanzgruppe unter Begleitung ihrer Trainerin Silvia Hofmann mit sechs jungen Tänzerinnen mit. Der Turnverein bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und ihren Begleitern für ihren Einsatz! An dieser Stelle sei auch allen Helfern gedankt, die in vielen Stunden den Wagen gebaut und geschmückt haben – einen besonderen Dank geht an dieser Stelle an Werner Kreidel, Peter Löhr und Detlef Schmidt.

Alle hier gezeigten Fotos wurden von Fotografie Verena Schäfer erstellt.

Hahnstätter Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt

HS Markt