Ei, es ist vollbracht!

Der Internetauftritt des TV Hahnstätten ist fast fertig und wird in den nächsten Tagen freigeschaltet. Dank einiger fleißigen Bienen unserer ist es endlich vollbracht: Josephine Malz, Werner Kreidel und Sebastian Möbus. Besonderen Dank noch einmal an Josephine.

Wir hoffen, dass ihr mit diesen Seiten etwas anfangen könnt. Der Auftritt ist vielseitig und vor allem übersichtlich angeordnet. Hier sind alle Informationen rund um den Verein zu finden. Natürlich muss die Website gepflegt werden und mit Beiträgen, die auch von euch kommen dürfen, belebt werden.

Neben einem neuen Internetauftritt, haben wir uns auch in Sachen Social Media positioniert. Somit ist der TV nun auch über eine Facebook und eine Google+ Seite erreichbar. Schaut doch einfach mal vorbei!

Bei Verbesserungsvorschlägen könnt ihr uns außerdem gerne kontaktieren, macht davon Gebrauch!